Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 3:02 pm
Das ist Vernünftig so auch wenn Atlantis nicht ein mal mit dem ganzen Zeug hier zu tun hat! Es hat nichts mit Astrale usw. zu tun! Auserdem ist Atlantis nicht unter Wasser sondern unter Magma begraben! Ich kann mich jetzt wieder Erinern!!!! Atlantis war vor einem Vulkan gebaut der fast alles mit sich begrub! Leider!
Epiphany Engels / Dämons Krieger
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 15.04.10 Ort : Berlin/Marburg
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 3:46 pm
Zum Punkt Astrale: hier ist ja auch nicht der Thread zum Thema Astrale und Astralwesen, sondern zu unserer alten Heimat. Dass Atlantis nicht auf der Astralen liegt, ist wohl klar.
Zu dem Rest des Posts von meinem Vorschreiber nur ein Wort: SPINNER.
Ich starb nicht vom Feuer eines Vulkans, ebenso wenig wie der Rest der Bevölkerung. Und ja: es hat gebrannt. Für Feuer gibt es aber auch andere Quellen.
Danel Copta Crus
Viras Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 11.08.09 Ort : Essen
Charakterbogen Name: Ametiel Rasse: Engel Klasse: Schmied
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 3:56 pm
Komisch ich fühl mich grad an einen gewissen römischen Kaiser errinert der sich gedacht hat ach ich bau an nen Vulkan ne Stadt auf.
Vielleicht ist Atlantis auch auf einen anderen Planeten geflogen aber da spekulier ich ja eh nur weil ich nicht da war.
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 4:00 pm
Es ist das was die Schriftwächterin mir sagte! und ich weis nicht wie es bei dir war woran du starbst aber hinter Atlantis lag ein Vulkan ich weiß auch noch das er ein Teil davon begrub aber mehr weiß ich nicht auser das was man hewute noch Findet!
Viras Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 11.08.09 Ort : Essen
Charakterbogen Name: Ametiel Rasse: Engel Klasse: Schmied
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 4:08 pm
Lieber Kronos warst du denn schon an der Stelle wo dir die werte Schritwächterin gesagt hat das du forschen solltest?
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 15.04.10 Ort : Berlin/Marburg
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 4:28 pm
man sagte mir schon, dass du dich von KEINER Meinung belehren lässt, Nemesias. Also lass ich es einfach. Wenn du meinst, dass was du sagst ist richtig bitte. Wie ich gestorben bin? Ich bin mit meiner Heimat untergegangen als ein gewisser Herrscher uns aus einem bestimmten Grund angriff. Mehr musst du nicht wissen, es stimmt ja eh nicht mit deinem Weltbild überein.
Danel Copta Crus
Raseel Admin
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 466 Anmeldedatum : 10.08.09 Ort : Duisburg
Charakterbogen Name: Raseel Rasse: ( Misch blut ) Engel / Dämon Klasse: Chaos Engel
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 5:24 pm
du kenst also den schriftwächter gut wie ist sein narme weil ich sehe ihn jeden tag dan sag mal * da bin ich mal gespant *
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Sep 02, 2010 6:20 pm
wieso denn jetzt ein ER? Nemesias sprach von einer SIE? Naja.... was die Schriften von Atlantis angeht....ich habe sie zu meinen Lebzeiten verwaltet, katalogiesiert und überwacht. Aber ich bin nicht die Quelle von der Nemesias spricht. Das Wissen "meiner" Bibliothek liegt auch Elistra vor, soweit ich weiß. Es wurde ihr gegeben.