Thema: Re: Atlantis die alte welt Mo Mai 03, 2010 3:36 pm
Wenn ihr mich meind ich habe zwar Fragen Jedoch weiß ich nicht wie ich sie richtig Vormulieren Soll! Auserdem Kann ich momentan nur Einmal in der Woche ins Internet!
Grüße: Lucius
Epiphany Engels / Dämons Krieger
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 15.04.10 Ort : Berlin/Marburg
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mo Mai 03, 2010 6:08 pm
Nemesias, wir haben ja im Chat eni wenig geredet. Du willst auf jeden Fall herausfinden wer deine Eltern sind/bzw. wer du bist. Da kann man dir helfen. Ich schlage vor, du sagst uns/mir an was du dich erinnerst. Dann können wir versuchen das Stücksche für Stücksche zusammen zu setzen. Kannst das hier schreiben, oder als PN. Das ist egal.
Wenn du Probleme beim Formulieren hast, nimm Stichworte. Das wär doch mal ein Anfang
Gruß dat Epi
Gast Gast
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mo Mai 03, 2010 10:08 pm
bitte stichworte die sinn ergeben oder im logischen zusammenhang zueinander stehn
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Mai 12, 2010 2:37 pm
ich kann mich noch an einen Silber/ Weißen Turm erinern in dem mein Lehrer wohl lebte! Dann kann ich mich noch an die Gesichter meiner Eltern erinern: Vater: Eis Blaue Augen und Langes Weißes Haar und nen Ohring mit nem Onix und nehr Schlange! Meine Mutter: Blondes Lockiges Haar und Saphir Augen Sie trug einen Ring Mit einem Tempel und einem Saphir! Mein Meister: Groß und hatte meist Rote Gewandung an, er hatte Schwarzes Langes Haar und Silbern/Blaue Augen, Er hatte ein Diadem mit einer Schlange und einem anderem mir Unbekannten Wesen und einem Tempel in der mitte an!
Ich weiß das ich in so nehr art Festung Wohnte und ich war meist am Meer mit meiner Mutter und ich weiß noch das sie Pflanzen und Tiere Heilen Konnte!
Das ist alles was ich über meine Familie Sagen kann ich weis noch das ich ein Silber/Blaues Gewand Trug mit einem diadem was dem meines Meisters ähnelte und ich weis noch das ich Silber/Weißes Haar hatte!
Auser meiner Familie kann ich mich noch an Folgenes Erinern: Die meisten Menschen um mich herum Trugen Blaue oder Rote Kleidung auser einer der Hatte ein Schwarzes Gewand an! An so Merkwürdige Türme die Alle Elemente Verkörperten wie mein Meister es mir Erklärte ich weis das meine Eltern Tags über in diesen Türmen waren was sie tort taten weiß ich nicht!
Das ist alles an was ich mich Erinern Will! Ich hoffe das diese Stichpunke Etwas Bringen!
Raseel Admin
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 466 Anmeldedatum : 10.08.09 Ort : Duisburg
Charakterbogen Name: Raseel Rasse: ( Misch blut ) Engel / Dämon Klasse: Chaos Engel
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Mai 13, 2010 8:46 am
mir sind die leute nicht bekant die du da beschrieben hast sag mal warst du eine frau oder ein man ? das wäre nemlich echt wichtig für mich um weiter zu kommen mit deiner errinerrung wei je nachdem was du warst gibt es wiedersprüche beiderseitz in deinen errinerung aber die werde ich erst nach deiner andwort aufdecken will ja nimanden beeinflussen
MFG Raphael
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 15.04.10 Ort : Berlin/Marburg
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Mai 13, 2010 4:03 pm
Als wir im Chat geredet hatten, sagte Nemesias, er wäre damals weiblich gewesen.
Blaue Gewandungen waren eigentlich nicht üblich. Und naja was die Festung angeht, so halte ich mich da mal lieber bedeckt
Raseel, was ergebn sich bei dir für Widersprüche? Wahrscheinlich andere, als bei mir Aber das liegt in der Natur der Dinge ^^
Nemesias, denk noch mal genau über diese Schmuckdinger nach mit den Tempeln drin. WErd das Gefühl nicht los, dass du da eventuell was durcheinander bringst.
Raseel Admin
Charakterbogen Name: Raseel Rasse: ( Misch blut ) Engel / Dämon Klasse: Chaos Engel
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Mai 13, 2010 4:19 pm
erst mal ist mir das mit dem blauen umhängen genau so aufgefallen wie dir dan wen er eine frau war wirt er keinen meister gehabt haben da es nur gans wenige frauen gab die eine vernümftige von einem meister geleitete ausbildung hatten
und diese siegel die er beschrieben hatte sagen mir absolut nix
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Mai 19, 2010 2:10 pm
Ich war Weiblich ja jedoch ist es mit diesen Schmuck stücken so das sie in meinen Erinerungen Genau so aussahen und ich hatte einen Meister! Aber was mich verwundert ist das ich mich nur an so was Erinern kann aber ich glaube das ist ihrgend wo Normal! ich habe halt das in den Erinerungen erzählt was ich damit Anfangen soll ist mir eh nen Räzel!
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Mai 19, 2010 3:44 pm
Mh, es gab nur wenige Frauen, die einen Meister hatten. Ob du eine davon warst? das kann sein. Diese Schmuckstücke wird es aber so nicht gegeben haben können. Kronos, war niemals da.
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Mai 19, 2010 7:47 pm
da gebe ich dir volkommen recht epi
langsam glaube ich das du nie in atlantis gelebt hast und es dir einfach nur wünscht weil das der einzige narme ist den du von den damaligen steten kenst gebe mir einen beweiss dan glaube ich dir das du dort gelebt hast
Raphel
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Mai 19, 2010 11:17 pm
Mein lieber Raphael, du hast dich nicht geändert Deine Worte klingen hart, aber ich gebe zu..... sie sprechen meinen kleinen fiesen Verdacht aus. Aber warten wir erst einmal ab, was Nemesias zu sagen hat. Denn vielleicht hat er ja einen Beweis.
Gruß Danel
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Mai 20, 2010 7:14 am
meine worte waren immer hart aber erlich und auf den beweis bin ich gespant ^^
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Mai 20, 2010 2:34 pm
Es gibt keine Beweiße die Materiel sind es ist einfach nur so das ich mit zirka 6 Jahren anfing dinge über einen Verschwundenen Koninent namens Atlantia zu Träumen ich habe mich mit meinen Eltern seit dem Oft wegen solchen dingen Gestritten und mein Großvater sagte mir das er sich das nur mit Wiedergeburt erklähren könne da ich selbst vorher noch nie etwas darüber gelesen oder sonst was habe!
Es ist für mich nur der einziege sinn gewesen das es mit nehr wieder geburt oder so zu tun haben kann! Es ist mir neben bei immer wieder pasiert das ich mich aus der sicht eines Kindes Sah was ungefär 9 jahre alt war!
Ich verstehe nicht warum es immer beweiße geben muss ich glaube es und Kronos sagt er war nicht lange aber er war auf Atlantis!
Und nein ich kenne noch andere Stätte aus der Alten Welt!
Lemura, Mu, San Leema, Nek kreb, usw ich weis auch nicht viel über die alte Welt aber warum sticht Atlantis bei mir schon so lange raus befor ich mich damit beschäftigt habe!
Liebe Grüße
Prinz Reficul
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Mai 20, 2010 7:19 pm
Ich denke es geht hier um Beweise, da es schon komisch ist, dass du immer mit anderen Namen unterschreibst. Hey, ich hab bald das Gefühl du hast nicht ein paar Seelen in dir sondern nen ganzen Staat. Und das ist nun mal nicht möglich. Und warum zum Geier bisse denn jetzt wieder dieser komische Prinz? Nachdem du doch schon Kronos Nemesias und all die anderen, die du aufgezählt hast in dir hast.
Ich bin wirklich kein fieser Kerl, und streite nicht ab, dass es mehr als eine Seele in einem Körper geben kann. Kenn ich ja von mir. Aber das ist doch ein bisschen von allem zuviel um es einfach so zu glauben. Und deshalb wird hier wohl nach Beweisen verlangt.
Und um noch mal drauf rumzureiten *gggggggggg* : Kronos nix Atlantis. Atlantia nix is Atlantis.
Ich habe auch schon oft und immer wieder von bestimmten Sachen geträumt und wenn meine Eltern nicht den Exorzist gesehen hätten, hätten die bestimmt versucht mir irgendeinen Teulfel auszutreiben. Es ist nciht unbedingt üblich so stark von etwas zu träumen. Aber es heißt auch nicht zwingend, dass du eine Seele hast, die dort gelebt hat. Es gibt auch andere Erklärungen dafür.
gez. Epiphany
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Fr Mai 21, 2010 7:43 am
da steme ich epi voll zu und auserdem will ich keine materielen beweise ich will fakten hören wie hat auf den maktplatz die startur ausgesehen wie sahr das rats gebeude aus welche farben hatten die wehr mauern wo stand die kirche wie weit war es vom rats gebeude bis zum harfen ( zu fuss ) so fakten will ich und an sowas kann sich jede selle errinern ich sehe das ja bei mir und so lange bin ich noch nicht bei raseel auserdem hat epi voll kommen recht ich glaube du leidest etwas an realitets verlust was die ganzen namen angeht du unterzeichnest tag für tag mit jemand anderem von denen noch nie jemand was gehört hat und ich weiss wer in atlantis gelebt hat da ich auch für die einwoner da war du fragst dich jetzt bestimt warum ich sag es dir ich sahs im rat
wen du mir die andworten auf meine oben genanten fragen gibst bekommst du die auflösung und ich scheze mal epi und alibaba helfen mir dabei da ich mich an die beiden sehr gut errinere
Thema: Re: Atlantis die alte welt Fr Mai 21, 2010 12:54 pm
Nun ich hoffe das ihr mir entlich mal Glaubt mit Welchen Namen Unterschreibe ich: Lucius (Mein Richtiger name) Kronos (Titan) Nemesias (Halbgott) Borea (Atlantide) Prinz Reficul (Synonym) Nekota (Katzen Dämon) Tyrael (Engel/Dämon)
Das sind alles Dinge die Sind und nicht nur Schein!
So Woher soll ich wissen wie lange der weg war ich weis kaum etwas was dort war ich kann mich an Versilias Erinern und das ich neh Frau war jedoch kann ich mich kaum an Solche dinge wie zb Aussehen der Stadt oder wie alles algemein Aussah ich weis nur das meine eltern in so Türmen Arbeiteten! Ich war meist am Strand wenn ich mal Drausen War!
Borea
Thema: Re: Atlantis die alte welt Fr Mai 21, 2010 2:10 pm
Ich fasse zusammen: Deine Eltern arbeiteten in Türmen, du kannst dich an die Aussenwelt aber nur schlecht bis gar nciht erinnern. Du warst weiblich. Du hattest offenbar Kontakt zu Versilias, dem Ausgestossenen.
Du sagst, du hast schon als Kind von einem untergegangenen Inselreich geträumt. Das muss nicht bedeutetn, dass du da warst. Denn du hast Kontakt zu Versilias, der von der Insel verbannt wurde. Du kannst von seinen Erinnerungen geträumt haben, von dem was Versilias dir erzählt hat. Und Türme gab es auch an anderen Orten, nicht nur in meiner alten Heimat.
Borea, wie du dich nennst. Keiner, der in meiner alten Heimat lebte, nannte oder nennt sich Atlantide. Das ist eine neumodische Bezeichnung der heutigen Esoteriker.
Im Andenken an den Leuchtturm und die Stadt die er schütze Danel copta Crus
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Fr Mai 21, 2010 4:22 pm
hättes du wirklich jemanden der von da stamt in dir wüstes du so kleinichkeiten da wir ein verdamt stolzes volk sind und selbst nariel die keine von uns ist kann sich an sowas errinern und sie war nur ein par mal da und was deine ganzen personen angeht rede ich da mal mit ariel und raseel drüber den das ist für dich im mom noch zu viel da du noch nicht mal mit einem richtig klar kommst da mus man was machen dan klapt auch dein training besser
GEZ Raphael
Nariel Admin
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.08.09 Ort : Duisburg
Charakterbogen Name: Nariel Rasse: Engel Klasse: Krieger
Thema: Re: Atlantis die alte welt Sa Mai 22, 2010 12:03 pm
Mir selber kommt das mittlerweile auch recht komisch vor. Mal ehrlich du kannst deine Existens nicht danach richten was du oft geträumt hast, demnach müsste ich auch alles sein, weil du willst nicht wissen was ich schon davon alles geträumt habe, und teilweise auch in Episoden, also schon mehrmals von ner Sache. Vorallem ist es sehr verdächtig das du ja direkt gegen Beweise bist, das zeigt eigetnlich das du keine hast, und wie gesagt es geht ja um nix materielles sondern um wichtigeres Gedankengut, was natürlich auch stimmt. Dir will im Prinzip keiner ans Bein pissen nur du wiedersprichst dich zu oft, und naja mit den dauerhaften anderen Namen unter den Sachen nervst du (seh ich zumindest so und nicht böse sein) Weil ich schreib auch keinen anderen Namen drunter, und glaub mir es geschied auch nicht alles nur im Namen von Nariel, aber is doch egal wer von meinen was sagt, schliesslich sind sie im selben Körper wenn du weißt was ich mein
Thema: Re: Atlantis die alte welt Di Mai 25, 2010 4:15 pm
An Nariel: ISt Schon Ok ich Versteh was ihr Sagt ich Werde momentan eh Kaum noch Etwas Trainieren Können Da ich Meine Seleen nicht Unter Konntrolle Habe! Auserdem bin ich zu Schwach um mit euch Über das Tema Atlantis und ob ich Da Zu Gehöre! Ich Glaube das ich Mehr weiß als ich momentan sagen kann jedoch glaube ich an mich und das ich Atlanter bin!
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Mai 26, 2010 7:44 am
dazu sag ich jetzt mal nix ...
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Jun 09, 2010 11:56 am
Nemesias, wenn du Hilfe brauchst, um deine Seelen unter Kontrolle zu halten, meld dich einfach. Der alte Sack von Epi hilf gern soweit er kann. Und wenn er nicht weiter weiß, dann setzt er sich auf seinen Arsch und sucht nach ner Lösung. Also Kopf hoch und ab durch die Mitte.
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Jun 30, 2010 9:59 pm
definitiv nicht. Sorry
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Jul 01, 2010 7:39 am
soll ich azch nochmal nein schreiben oder reichen 2 ?
nemesias du soltes mal öfter treniren aber imma wen raseel dich ja fragt hast du ja keine zeit alerdings würde dir das sehr helfen alles in den grif zu bekommen
Thema: Re: Atlantis die alte welt Di Jul 06, 2010 3:28 pm
Es hätte mir auch ein Nein Gereicht es war nur so neh vermutung da Elekt....gerufen wurde und da habe ich mal nach nen paar Namen gesucht!
Training!....Gerne Momentan würde es bei dem Stress nichts bringen! Bin die meiste zeit am Arbeiten und in der Schule! Und Jun will auch noch zeit haben!
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Di Jul 06, 2010 3:33 pm
meinste mir geht es anders ich habe bedeutent mer stress und trenire trozdem jeden sontag
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Jul 07, 2010 11:25 pm
Raphael: Training würde DIR alten Schlitzohr auch mal ganz gut tun.
Raseel: Jeder empfindet Stress anders, geht anders damit um.
Der olle Epi würde gerne mal wieder rum kommen. Aber Semesterferien sind die Zeit wo ich arbeiten muss um meine Uni zu finanzieren. Und ich wollte mal m bissl reisen. Hab ja noch n paar Leute im Ausland rumhängen.
Raseel Admin
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Jul 07, 2010 11:29 pm
ich trenire jeden sontag ich glaube da bin ich einer der wenigen die das regelmäsig machen
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Jul 08, 2010 4:59 pm
Also ich trainiere regelmäßig mit Raseel,schließlich habe ich ja die chaosengel ausbildung....solange du bei deinem Nachttraining besser wirst....
Gast Gast
Thema: Re: Atlantis die alte welt Do Jul 08, 2010 10:50 pm
training ist eine wichtige grundlage um sich weiter zu bilden habe mich auch in den letzten wochen gesteigert und abslviere demnächst ein ein Atlantisches astral training so wie es ariel nannte kp was er meinte aber so wie er al tel lachte könnte es doch etwas ernsteres werden
Kranke.Schwester Kämpfer
Alter : 33 Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 30.01.10 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Atlantis die alte welt Mi Jul 14, 2010 11:18 am
Nemesias,
deine Mutter wurde nicht auf Atlantis geboren. Sie kam wahrscheinlich aus dem heutigen Tadschikistan. Die Beschreibung von deinem Vater passt auf ein Wesen aus der alten Welt. Aber es existiert nicht mehr. Ich werde weiter nach Antowriten für dich suchen.
Thema: Re: Atlantis die alte welt Di Jul 20, 2010 2:34 pm
Woher weist du das jetzt! Ich weis das Versilias in Tadschikistan Gehärscht hat! Aber das meine Mutter dort herkommen soll ist jetzt nen bischen Verwirrend!
Thema: Re: Atlantis die alte welt Di Jul 20, 2010 11:14 pm
Woher ich das weiß, ist jetzt eher nicht wichtig, da du die Quelle nicht kennst.
Aber wenn du willst, löcher ich weiter, um mehr Antworten zu finden. Und du kannst mir noch ein paar Fragen stellen, wenn dir was auf der Seele brennt.