Thema: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 1:01 am
Welche Geister Gebäude und Orte sind sind echt von Geistern bewohnt und Welches sind würklich nur Legenden. Z.b : das Geisterhaus in essen oder Schloß Tervort in Moers.
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 1:04 am
Neben bei wenn jemand Fehler in meinen angaben bemerkt bitte Sagen! Ich brauch selbst noch etwas Hilfe Da bei auch wenn ich mich recht gut mit Spuk oder Trug auskenne!
Gast Gast
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 1:42 pm
Es gibt in Essen das "grüne" Haus.. oder das Haus 66...da kann man sagen das es da spukt.
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 11:28 pm
Meinst du das in Alt Essen diereckt in der näche von der Hochbegabtenschule? Wenn nicht Wo ist das ich fahre eigenlich gerne an Orte wo Pahranormale Aktiviteten rum Geistern.
Gast Gast
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 11:31 pm
Nein am Parkfriedhof an der Uni... allerdings würde ich da nicht mehr rein gehen, da die jetzt da kameras aufgehängt haben und das haus in bewohnter Umgebung steht. wahrscheinlich waren wir in den schwarzen klamotten einfach zu aufällig *lach*
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 11:41 pm
Hm... ich glaube das ich da doch ungesehen reinkomme und nicht erwischt werde für so etwas kann man sich auch neh erlaubnis besorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Di März 16, 2010 11:45 pm
wenn du das meinst, dann sei das so. gebe dir nur den rat weil wir da waren und man nur durch die eingänge rein kommt... und die sind mittlerweile mit dicken schlössern versehen =D und meinen persönlichen infomationen zu folge, soll das haus zu einem studentenwohnheim umgebaut werden *irre lach* XD aus dem haus sollen sich leute zu tode gestürzt haben und die wollen da studenten drin wohnen lassen, der nächste horror film oder thriller/ psycho what ever kommt bestimmt! =D man wird sehen ob das haus aufgekauft wird und ob da was dran gemacht wird^^ essen ist eh ne groß baustelle momentan. wenn du ärger mit der polizei und den anwohnern vermeiden willst lass das haus einfach weiter hin schön aussehen
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi März 17, 2010 1:21 am
naja ich bin bald mal wider unterwegs nach Pahranormalen Gegenden wer neh ide hat sagt mal bescheid auch wenn es gefährlich ist.
Raseel Admin
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 466 Anmeldedatum : 10.08.09 Ort : Duisburg
Charakterbogen Name: Raseel Rasse: ( Misch blut ) Engel / Dämon Klasse: Chaos Engel
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi März 17, 2010 2:12 pm
Gans erlich dazu sAge ich nix ich habe einen Freund der Ghost Gunter ist und daher kenn ich Mich da aus und rate dir von sowas ab da du viel scheiß damit machen kannst
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi März 17, 2010 2:42 pm
so wie mit eigentlich jedem Pahranormalen zeug. ich habe da Zwei jahre mit zu tun gehabt ich weiß zwar nicht wie ich sie Banne aber wie ich mit ihnen konntackt aufnehme das weis selbt ich. Obsidiane sind im Übriegen ein gutes sprachrohr für so etwas.
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 19, 2010 4:00 am
das mit den Bannen kann ich jetz auch zwar nur nidriege wesen aber es klappt. Naja und wenn würde ich ja auch nicht alleine losziehen. auserdem wenn ich weis das schaffe ich nicht tuh ich erst einmal lehrnen und dann versuche ich es.
Raseel Admin
Charakterbogen Name: Raseel Rasse: ( Misch blut ) Engel / Dämon Klasse: Chaos Engel
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 19, 2010 9:30 am
Können wir ja mal testen ich Schule dir was auf den Hals und du beeist es mir das du es kamst viel spas damit
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 26, 2010 7:54 pm
Hoffe du meinst nicht in den Gegenden von Tervoort (Moers) oder Budberg(Duisburg). Denn das sind Orte die nichts mit so etwas zu tun haben solten und von denen alle die Fingerlassen sollten. Ist nur meine meinung!
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 26, 2010 8:01 pm
Und selbst wenn ich nicht mit ihm Fertig werden sollte ich kann es ja mal versuchen! Ich meine wer es nicht versucht der schaft es auch nicht, ich werde es schon schaffen wenn nicht wende ich mich an eine alte Freundin die kann mir sicher sagen was ich dagegen machen kann. Sie hat mir einst eine menge beigebracht warum sollte sie es jetzt nicht auch machen!
Raseel Admin
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 26, 2010 8:17 pm
nein ich habe was geband das hir bei mir zuhause liegt und damit wirst du 100 % nicht kla kommen
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 26, 2010 8:42 pm
mach doch ich will und nur so wie soll ich es dann beweisen schik mir was aufem hals egal wie mächtig und ich versuche es. mir ist es egal ob ich Krepiere und selbst wenn ich halb tot bin werde ich es schon Lehrnen mit so etwas umzugehen. ihrgendwie muss man halt lehrnen.
Nariel Admin
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.08.09 Ort : Duisburg
Charakterbogen Name: Nariel Rasse: Engel Klasse: Krieger
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Fr März 26, 2010 8:45 pm
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi Apr 21, 2010 12:57 am
Naja es soll ja ach so viele Spuck orte geben aber das Geister überall sind und das nicht nur in Alten Burgen oder Häusern daran denkt kaum Jemand deshalb sind Geister Jäger für mich nur Betrüger oder Leute mit Viel Interesse! Ich mein Jeder Dep kann sich einen GeisterJäger schimpfen und weis dann noch nicht einmal das es bei ihm aufem Klo zB. nen Geist sitzt!
Sry aber das muste Raus!
Supuck ist zwar toll aber meist ist es doch Trug!
Gast Gast
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi Apr 21, 2010 8:20 am
Geisterjäger sind die menschen die mit wissenschaftlichen mitteln ein ereigniss zu ergründen sei es durch elektromagnetismus, wind , umwelt einflüsse oder anderweitigen . Zugegeben es gibt auch schwarze schafe aber die gibt es überall in jedern bereich des lebens. Da ich Persönlich welche kenne und auch bei 2-3 solchen jagten dabei sein durfte und gesehen habe wie sowas von statten geht würde ich es doch sehr begrüßen das du eventuell mal nachdenkst bevor du tipps und deine wortwahl überdenkst
Raseel Admin
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi Apr 21, 2010 9:15 am
meine meinung ali da ich mit freunden selber eine gh gruppe eröfnet habe also denk nach sonst bekommen wir erger das schwär ich dir
Epiphany Engels / Dämons Krieger
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 15.04.10 Ort : Berlin/Marburg
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi Apr 21, 2010 10:09 am
Wenn Ghosthunter Betrüger sind, passt das auch auf jeden Gläubigen, egal welcher Religion er angehört. Oder weißst du, wo überall was göttliches etc drin steckt? =)
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Mi Apr 21, 2010 11:35 pm
kk..ich redete von Menschen die meinen Geister nur in Alten ruinen zu finden. Und Raseel es tut mir leid wenn ich deine Gh truppe Verbal angegriffen habe aber das war nicht so gemeind. Ich glaube nur was ich sehe und das sind nunmal Fackten ich dachte da eher an menschen und nicht an unsereins deswegen noch einmal Sry an Raseel ihr wart nicht gemeind!
Raseel Admin
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Do Apr 22, 2010 7:45 am
auch menschen können sensibel genug sein um sowas zu finden und zu spüren auserdem gehen hg nicht nur in alte roinen sondern auch in gans normale wonheuser und versuchen leuten zu helfen kann das eigentlich sein das du ka hast was hg eigentlich machen ? weil die machen viel mer als * oooohh hir ist ein geist * mach mal ein foto das ist teilweise richtige knochenarbeit wen man 12 stunden die sachen am auswerten ist ind sowas alles nur so als tip und das ist auch nicht böse gemeint aber du soltes dich mal mit den tema wirklich bescheftigen wen dich das überhaubt interesirt den gh sind weit aus mer als nur irgentwelche spinner sie versuchen geister erscheinungen zu widerlegen und nicht zu sagen das es überral 100% spukt
Leute, Leute,Leute..... Also, wenn jemand hier Fragen stellt, aber sich weigert die Gründe zu nennen, finde ich das unehrlich. Was können das nur für böööööööööööööööööse Gründe sein, dass du sie nicht nennen willst?
sieht zumindest danch aus . Aber wie mich die erfahrung gelehrt hat je mehr ein kerl etwas haben will um so größer sind seine minderwertigeits komplexe ( siehe große autos z.B.)
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 15.04.10 Ort : Berlin/Marburg
*hüstel* das geht hier ein wenig off topic. Auch wenn ich dir zustimmen muss.
Raseel Admin
Thema: Re: Spukschlösser und Geister Häuser. Sa Apr 24, 2010 9:36 am
genau wen ihr flirten wolt macht das im plauderkasten
dazu mus man sagen das wir am anfang mal gesagt haben das wir das scheisse finden wen man was anspielt und es dasn nicht ausspricht aber nemesias hält sich da nicht dran und mach das pausen los und das geht mir auf die eier